Impressum


Übrigens:

Muckeanlage
(Foto hier)
zu verleihen!

Bei Interesse meldet
euch bitte bei:

Marco Heinze
05937 1589
0170 2432866

geilocase@web.de

Boßelwagen
(Foto hier)

zu verleihen!

Bei Interesse meldet
euch bitte bei:

Silke Backers
05937 708708

© fc-weisstorf.de 2008

...08.02.08...

Hallo Spochtsfreunde!

Besser spät als nie habe ich mal Klinkes Fotos von Silvester und Neujahr hochgeladen. An dieser Stelle muss ich Klumpen (frei) zitieren:
"Kein Foto ist zu schlecht um nicht online gestellt zu werden" :-)
Wer auch immer fotografiert hat, das ging oft daneben.Trotzdem vill Spass beim Jeklicke.

Gruß Hannes

p.s.: Bin an der Shoutbox-Sache dran, krieg' nur seit zwei Wochen keine Antwort vom Support. Zur Not muss was ganz Neues her...
...07.01.08...

Hallo zusammen,
wünsche eine Frohes Neues Jahr!!! Und Önno, natürlich herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)
Schüppchens Fotos sind jetzt online, sorry, dass das letzte Woche nichts wurde. Hab am WE Klausuren geschrieben und musste vorher noch was tun. Geht nämlich wirklich nicht in 5 Minuten, die Bilder auf die Seite zu bringen.
Genug geflennt, viel Spaß beim Bildergucken. Sind leider etwas verschwommen, der Abdrücker war wohl schon blau ;-)

Gruß,
Hannes
...07.09.07...

Hab's tatsächlich geschafft, die Fotos von der Planwagenfahrt (und diesmal wirlich von der eigentlichen Fahrt) an meinem letzen Urlaubstag ins Netz zu stellen. Wat für'n Opfer ;-))
Allen ein schönes WE!

Gruß Hannes
...05.09.07...

Und da sind 'se doch schon, die ersten Fotos von der Planwagenfahrt und weitere vom Männer-WE. Viel Spaß noch bei der Maloche ;-)))


...30.08.07...

Schüppchen, dein Jammern wurde erhört und die Fotos vom Cliquenturnier sind online ;-)
Seh'n aber wat verschwommen aus, da ist vielleicht was beim Verkleinern schiefgegangen... Aber passt schon.

Gruß Hannes

...14.08.07...

Et is soweit, et jibt wieder wat Neues auf fc-weisstorf.de! Und zwar ein paar "Impressionen" vom Männer-WE an der Ems.
Zunächst mal nur Miegues Fotos, aber der Rest folgt...

Gruß Hannes

p.s.: Danke an alle für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Han' misch sehr jefreut :-)))

...13.03.07...

Fotos vom Cliquenboßeln sind online! Viel Spaß!
Wer von euch ist am 24. auch bei Funnys Party??? Komm' am 23. ins EL, liegt da noch was an?

Gruß Hannes
...12.02.07...

Schüppchen, hab endlich mal deine Partybilder online, wat de Freude!
Karneval sind wir ja auch nur ein kleiner Trupp; ihr wisst ja gar nicht wat ihr verpasst :-)
...21.01.07...

So, damit hätten wir für's erste alle Geburtstagsanzeigen im Netz, unsere "Kuh" ist nun auch online. Muss schon sagen, gaudes Foto...
Wie war übrigens die Party gestern? Was verpasst?


...14.01.07...

Und nun sind auch Schüppchens Silvester-Bilder online, sind doch einige. Auch Fotos von der Party sind endlich dabei.
Allen einen guten Wochenstart; man, wat freu' ich mich auf die Maloche nach drei Wochen :-(


...09.01.07...

Die ersten Bilder von der Silverstertour sind online, erstmal die des Herrn Klinke. Partybilder sind nicht dabei, dafür gibt's viel Fisch :-) Schüppchen, deine Bilder kommen auch noch.
Bis dann.

Gruß,
Hannes